B-Wurf Treffen am 10.10.2015

Zu unserer großen Freude nahmen alle inzwischen einjärigen B-Wurf Welpen an unserem Treffen teil. Nach einer gemeinsamen Fahrt an Wagen, Scooter oder Fahrrad verbrachten wir gemeinsam ein paar schöne Stunden auf unserer Hundewiese.

Was uns sehr glücklich macht ist folgende Beobachtung: 

Alle vermittelten "Welpen" freuten sich riesig uns zu sehen. Das zeigt, dass sie in ihren ersten Wochen ein sehr gute Bindung zu uns aufgebaut haben. Nach dieser Begrüßung orientierten sie sich aber ausschließlich an ihren Besitzern. Sobald auch nur einer die Wiese verließ wurde er so lange beobachtet, bis er wieder da war. Das wiederum zeigt uns, dass sie eine sehr innige Bindung zu ihren Familien haben. Und das erfüllt unser Herz mit Freude. Alle Welpen, so sehr das Herz beim Abschied auch wehtut, haben für sich das absolut passende und wundervollste Zuhause gefunden.

Vielen Dank an all unsere Welpenkäufer für die schönen Zuhause, die ihr "unseren" Hunden gebt und danke, dass ihr uns weiterhin am Leben mit euren Hunden teilhaben lasst!

 

Viel Spaß und schöne Erinnerungen bei den folgenden Bildern: