Die Rüden

TAYSA´S QUESTION OF HONOUR

Rufname: Micco

Geworfen: 24.04.2008

Farbe: kupfer-weiß

Züchter:Fam. Kalmund

 

Micco ist der Clown in unserem Rudel. Er ist ein witziger Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Auch in seinem jetzigen Alter sitzt er noch gerne auf dem Schoß der Menschen. Anderen Hunden gegenüber ist er ein absoluter Macho mit viel Temprament.

Inzwischen geht er mit seinen fast zehn Jahren lieber spazieren, als schnell zu laufen. Er läuft ab und zu noch mit Nuri oder Thaya am Scooter. Auf Rennen läuft er nicht mehr.

Anouk of nordic fascination

Farbe: kupfer-weß

Wurfdatum: 24.06.2011

Geschlecht: male

Augen: braun/braun

Name: Anouk of nordic fascination

Rufname: Anouk

Augen: frei

Hüfte: A1

 

Anouk ist ein bildhübscher großer Schmuser, der recht sensibel ist.

Er hat sich zu einem selbstbewusten, offenem und verspielten Hund entwickelt. Er schmust gerne und arbeitet mit voller Begeisterung im Gespann. Er hat eine Zuchtzulassung.

 

 

 

 

Amarok of nordic fascination

Farbe: grau-weiß

Wurfdatum: 24.06.2011

Geschlecht: male

Augen: blau/ mamoriert

Name: Amarok of nordic fascination

Rufname: Amarok

Augen: frei

Hüfte: A1

 

Amarok ist unser zweiter Zuchtrüde und eine Verstärkung für unser Gespann. Er mag es gar nicht, wenn er hinten gehen muss und arbeitet sehr zuvrlässig im Geschirr. Er ist wie seine Geschwister sehr verspielt, lebhaft und offen für neues. Auch er kuschelt gerne und liebt die Nähe zu den Menschen.